News


News





















Zum Fest präsentieren wir wieder Soulklassiker von Marvin Gaye, The Temptations, The Supremes, The Four Tops, Stevie Wonder, Diana Ross ….
Butch Williams, Isaac Roosevelt, Derrick Alexander, Elliott, Pamela O'Neal & The Queens Of Soul und natürlich SHEBEEN freuen sich auf diesen Jahreshöhepunkt.



















Am 28.07.2014 hatten wir Deborah Lee zu Gast bei uns im Lindbergh. Ihr eigener Song "Chase the night" wurde von Thommy Mardo und seiner Crew gefilmt.

mix & sound: david hess
light: michael kaulard

videoproduction & direction: www.thommy-mardo.de
camera: georg stein / uwe effenberger / bernd kaffenberger / thommy mardo
cut & postproduction: www.thommy-mardo.de

















SHEBEEN GOES MOTOWN

feat.
Sydney Youngblood
Rick Washington
Isaac Roosevelt
Jimi Carrow
Derrick Alexander
Jimi Wilkes
Pamela O'Neal & The Queens of Soul

& Motown DJ Stefan Orf









"Wir feiern 4 Jahre Ü30 Party im Goya und freuen uns im November auf ein Geburtstagsspecial der Extraklasse mit Live-Musik vom Allerfeinsten: Aus der Heimatstadt von Xavier Naidoo und der Söhne Mannheims erwarten wir "SHEBEEN", eine Band der Superlative, die uns bis Mitternacht live on Stage mit Rock-, Pop- und Soul-Klassikern mitreißen wird.
 
Isaac Roosevelt, charismatischer Frontmann der Band ist derzeit in der aktuellen Staffel von "Voice of Germany" auf PRO Sieben zu sehen!"












Unser Host Isaac Roosevelt hat den Test in den Blind Auditions der SAT1 Produktion "The Voice Of Germany" bestanden und ist in der nächsten Runde. Das Video gibt es unter http://www.the-voice-of-germany.de/video/isaac-roosevelt-get-lucky-clip zu sehen, oder Isaac Roosevelt live bei uns jeden Montag im Blue Tower.








Wir möchten allen Künstlern, die uns zum 12.Geburtstag im Blue Tower gratuliert haben von Herzen danken. Es war die Party des Jahres für uns. Auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/supershebeen gibt es die Bilder dazu.

SHEBEEN














Am Eröffnungsabend sind ab 19.30 Uhr auf der RPR1.Hauptbühne zu hören: "She Been & The Voices feat. Sydney Youngblood“. Zum 40. Jubiläum kommen sie extra nach Frankenthal: SHEBEEN - Das sind Arno Sälzer (Bass), Günther Geiger (Keys), Michael Germer (Drums) und Ausnahmesänger Isaac Roosevelt. Sie haben keine Mühen gescheut, dem Frankenthaler Publikum ganz besondere „Stimmen“ und einen echten WELTSTAR zu bieten: SYDNEY YOUNGBLOOD. Wie kein anderer verkörpert er den unverwechselbaren Sound der 80er-Jahre, unvergessen seine Chart-Hits „If only I Could“ und „Sit and wait“ und natürlich die Stimmen der Erfolgsshow „Voice of Germany“. Rino Galiano, der von Xavier Naidoo als „Sänger mit Engelsstimme“ bezeichnet wird und Butch Williams, der immer mit seiner energiegeladenen und explosiven Bühnenshow überzeugt.



























































YouTube-Startseite